Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 22. Mai 2015

Alles neu ...

... macht der Mai oder so ähnlich.
Bei Stampin' Up trifft das nur teilweise zu - eigentlich gilt der
"Neue" erst ab dem 02. Juni 2015, aber wir Demos dürfen ihn
ja schon vorher sehen und konnten auch schon ein paar Sachen
daraus bestellen.

Es wird sich dabei manches ändern, aber so ist es ja überall in der
Welt. Es hat wieder für jeden Geschmack etwas dabei und auch
bei mir sind schon viele Sachen angestrichen, die ich unbedingt
haben muss. In den Pfingstferien, die heute zum Glück beginnen,
habe ich hoffentlich auch mal Zeit, auch etwas auszumisten und hier einen
Flohmarkt einzurichten, damit neue Sachen auch Platz haben.

Hier schon mal ein Blick auf den neuen Katalog, der übrigens extra
zu meinem Jubiläum früher herauskommen wird, hihi.



Am 02. Juni vor 5 Jahren bin ich nämlich als Demonstratorin
eingestiegen, und das wird natürlich mit dem neuen Katalog gefeiert!!!
(Kleiner Scherz am Rande).
Trotzdem werde ich mir noch etwas dazu einfallen lassen, denn
5 Jahre SU muss natürlich gefeiert werden.

Die meisten Kataloge sind inzwischen verschickt, nur ein paar
meiner Damen müssen sich bis morgen gedulden, denn da heißt
es wieder "Workshoptime" mit neuem Katalog schnuppern!

Für alle andern gab es zum Katalog noch ein Lesezeichen dazu,
auch ich habe die neuen Farben benutzt und v.a. das sehr beliebte
Set mit der passenden Stanze.
Allein die Farbnamen sind wieder genial: Melonensorbet, Minzmakrone.
Grasgrün...  Dazu die passenden Farbbänder, da bekommt man
richtigen Eishunger.


Hier mal ein kleiner Blick auf eins der Workshopprojekte
morgen - wir mischen alt und neu:


So, nun müssen Millie (Katze) und ich weiter vorbereiten für morgen -
sie liebt inzwischen meinen Bastelkeller und ist immer mit
Begeisterung dabei.

Liebe Grüße
Anne Renz

PS: Ach ja, hier noch ein Blick auf die neuen Wochenangebote - es
gibt sogar die Hamburgerschachtelstanze günstiger:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070