Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 9. Februar 2014

Kleine Windlichter...

Schnell mal wieder was posten - die Vorbereitungen für Stempelparty
und Workshop kann ich Euch ja noch nicht zeigen, aber so zwischendurch
habe ich mal schnell ein paar Windlichter gemacht mit der Cameo.

Im Prinzip eine Box ohne Deckel mit versch. ausgeschnittenen Motiven.
Das Windlicht habe ich selbst erstellt, das Blumenmotiv stammt aus dem
Sil-Store und die Schneeglöckchen habe ich zusammengesetzt (fragt mich
nur nicht mehr, wie).

Eine einfache Herzform - das Designpapier gefällt mir gut: stammt aus dem
Sale-A-Bration-Designpapier, das man ab 60,- Einkaufswert gratis bekommen
kann. Ein paar goldene Pailetten sind ja gerade voll der Trend (habe ich mit
Glue Dots befestigt) ...


Auch das tolle Designpapier - hier habe ich noch ein paar petrolfarbene
Pailetten aus meinem Fundus benutzt:


Etwas Frühling mit Schneeglöckchen:


Das wird dann schon sommerlich mit Blümchen:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anne Renz
_____________________________________________________________________
Nächste Sammelbestellung am 11.02.2014 – hier kann man Porto sparen!
Bis zum 01.02. gilt der neue Herbst-/Winterminikatalog!
Ab dem 28.01. gilt der neue Frühjahrsminikatalog!
vom 28.01. bis zum 31.03. gilt die Sale-A-Brationaktion!

• Vielen Dank für alle netten Kommentare!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.