Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Sonntag, 29. Juli 2012

Videos schauen bei dem Regenwetter...

.. falls es bei Euch auch so tolles Wetter ist - grau in grau und
Regen ohne Ende, dann habe ich etwas für Euch, das einfach
gute Laune verbreitet - der neue Song von Stampin' Up!

Dieses Lied läuft bei uns die ganze Zeit - meine Tochter findet
es auch total cool und hat es jetzt auf ihrem Ipod und ich habe es
mir als Klingelton eingerichtet.
Das ist ein richtiger Ohrwurm und verbreitet tolle Stimmung:
"Yes, I' am!" - das Motto von Stampin' Up dieses Jahr auf der
Convention.



Und als zweites Video ein kleiner Blick in die Convention 2012
in Amerika (ist zwar in Englisch, aber man versteht auch so,
um was es geht), bei dem der Song von SU auch mit eingebaut
wurde:




Und das dritte Video - wieder vom offiziellen Videokanal von SU - diesmal
zum Thema "Hochzeit":

Einladungskarten, Gastgeschenke oder Tischdekorationen für die eigene
Hochzeit können bei Stempelworkshops ganz einfach und schnell selbst
gestaltet werden. Mit der Hilfe einer Stampin' Up!-Demonstratorin kann jede
Braut so ihren eigenen, individuellen Hochzeitsschmuck kreieren -
zusammen mit ihren Freundinnen und einer Menge Spaß!




Wow - gleich 3 x Video schauen, das macht doch Laune - viel Spaß
dabei - wir gehen nachher gleich mal wieder zu einem Geburtstag,
das wird dann wohl der letzte Geburtstag vor den Ferien sein und
der Alltag kehrt wieder ein...

Außerdem bin ich fleißig am Wunschlisten schreiben für den
neuen Herbst-/Winterkatalog....
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anne Renz