Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 31. Juli 2012

mal wieder Geburtstag...

Ha, wir haben den Geburtstagsmarathon gut überstanden,
viele liebe Leute besucht und beschenkt - schön, wenn man
sich wenigstens ab und zu mal sieht.

Mein Patenkind hat sich zum 12. Geburtstag dieses Jahr lauter
Sachen von Stampin' Up gewünscht und da hatte ich natürlich
kein Problem beim Geschenke aussuchen. Von der anderen
Tante bekam sie auch Stempelkissen und ich habe ihr das
Stempelset "Pedal Presents" aus dem Sommerminikatalog geschenkt
und versch. nützliche Bastelhelferchen.

Auch eine Glückwunschkarte gab es - extra mit dem Stempelset
gestempelt als Anregung.

Wildleder, Ozeanblau, Limone und Flüsterweiß, dazu etwas
Blutorange. Diesmal habe ich wieder ein paar Big Shot-Stanzen
einer Fremdfirma benutzt, die Blümchen sind aber von SU.

Das Fahrrad kann man so schön verschieden gestalten. Das habe
ich übrigens in Braun embosst und die Blüten mit etwas Glitzer
versehen.
Damit man mit den versch. Stempeln auch richtig stempelt, würde
ich den Stamp-a-ma-jig empfehlen, damit die Teile nicht in der Luft
hängen. Die Stempel kann man gut mit den Markern anmalen.


Morgen früh gibt es dann wieder einen Post - die neue Aktion von
SU!!! Ihr könnt schon ganz gespannt sein - ein tolles Geschenk wartet
auf Euch!!
Bis dann und eine gute Nacht!
Anne Renz