Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 6. Juli 2012

Kinderworkshop III. - Sommerhänger

Gestern war nix mit Bloggen - meine Tochter hat irgendwie
eine Magen-Darmgeschichte erwischt. In den frühen Morgen-
stunden ging es los und ihr Kreislauf war total abgesackt.
Zum Glück ist sie heute wieder fit - bei dem Wetter ist es
kein Wunder, wenn die Kids schlapp machen. Dazu der
Schulstreß vor den Ferien - wir haben noch 2,5 Wochen
Schule und die letzten Arbeiten und Präsentationen müssen
noch geschrieben werden.

Da ist so ein Kinderworkshop echt ein Lichtblick. Deshalb
gibt es heute bei der grauen Wetterstimmung mit Dauerregen
nochmal ganz viele farbenfrohe Bilder von den Sommer-
hängern der Kinder:












Draußen auf dem Steg konnten die beglitzerten Teile
schön trocknen:


Morgen zeige ich Euch noch das andere Projekt - eine
Rahmenkarte für Fotos. Jetzt gehe ich dann in den Keller -
ein Sonderworkshop steht an - ein paar Frauen wollen
Schultüten basteln. Da bin ich schon schwer gespannt ...

Wenn Ihr auch gerne mal mit Euren Freundinnen oder
Bekannten basteln wollt - Ihr könnt jederzeit einen Termin
bei mir buchen - die Räumlichkeiten stelle ich oder ich 
komme zu Euch - Anruf oder Mail genügt!

Euch einen schönen Tag!
Anne

PS: Wer bei der Sammelbestellung morgen mitmachen möchte,
kann sich noch schnell melden - übrigens, ab 120,- Euro Einkauf
erhält man gleich 2 mal das Geschenkband- und Klammernpaket....
Die sind echt süß...