Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 1. Mai 2012

Wo soll ich bloß anfangen?

Ja, heute ist der 1. Mai und ab heute wird es bei Stampin' Up
ganz viele Neuerungen geben, so dass ich gar nicht weiß, wo
ich anfangen soll!

1. Ab heute gilt der neue Sommerminikatalog!
Jede Menge toller neuer Produkte, z.B. das langersehnte
Falzbrett, das ich schon im letzten Monat ausprobieren
konnte. Geniales Teilchen - ich habe es mir gleich mit der
metrischen Auflage gekauft, da ich auch gerne mit Zentimetern
arbeite.
Viele andere Sachen habt Ihr schon auf den Blogs gesehen - deshalb
einfach mal durchstöbern. Wenn Ihr auf das Bild klickt, könnt
Ihr den Katalog als pdf ansehen oder herunterladen.
Wenn Ihr ihn lieber in der Hand halten möchtet - einfach ein
Mail senden und Ihr bekommt ihn kostenlos zugesandt.



2. Passend zu dem Falzbrett gibt es ab heute auch eine
Auflage dazu, mit der man ganz schnell z.B. Briefumschläge
falzen kann.





















3. Ab heute gilt für neue Demonstratorinnen ein neues 
Startersetangebot und außerdem - absolut gigantisch:
Wer im Mai einsteigt, bekommt die Teilnahme an der
Convention im November in Mainz kostenlos!!!!

Und das ist ein Treffen der europäischen Demos, da muss
man einfach dabei sein, wenn es denn mal schon so nah ist.
Also wenn Du eh mit dem Gedanken gespielt hast, dann
greif jetzt zu, denn das lohnt sich echt!

Neue Demonstratoren können sich beim Kauf dieses Sets nach
Belieben aktuelle Stampin' Up!-Produkte im Wert von bis zu 175 €
aussuchen. Zusätzlich darin enthalten ist ein Paket mit
Geschäftsmaterialien, die nicht nur für den Einstieg unerlässlich
sind (im Wert von 60 €). 


Wenn Du auf das untere Bild klickst, öffnet sich eine pdf-Datei,
die ein paar Beispiele der neuen Zusammenstellung zeigt.


oder Du klickst dieses untere Bild mit dem Flyer an:


Jetzt habt Ihr wohl erst mal genug zum Stöbern.
Wer etwas bestellen möchte, einfach ein Mail an
ab.renz@t-online.de senden, dann erhält er eine
Rechnung mit dem Betrag zum Überweisen und
sobald das Geld eingegangen ist, werde ich die
Produkte mit der nächsten Sammelbestellung
am 7. Mai mitbestellen!
Ab 60,- Euro ist es für Euch versandkostenfrei.
Und wenn Ihr Fragen zur Demotätigkeit habt, einfach
anrufen oder mailen, ich helfe Euch gerne weiter...