Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Noch mehr Blümchen...

Wahrscheinlich sind viele von Euch im Urlaub -
ich bemerke das auf meinen Blogrundgängen, dass gerade
nicht soviel gepostet wird.
Ist ja auch ein super Wetter für Urlaub und Ferien und
vielleicht findet Ihr ja trotzdem ein bisschen Zeit, um zwischendurch
mal auf den Blogs vorbei zu klicken...

Ich habe passend zu dem Set mit den kleinen Kärtchen vom
letzten Post noch große Quadratkarten gewerkelt.

Die Karten sind 13,5 x 13,5 cm groß, so dass sie gut in die
quadratischen Umschläge von SU passen.

Farbkombi: Farngrün, Ozeanblau und Anthrazitgrau

Und weil das so Spaß machte, gab es gleich 2 Karten davon mit
versch. Grüßen.

TIPP: Die kleinen Blümchen kann man übrigens super in Form
bringen, wenn man sie auf die Matte vom Mattenpaket legt
und z.B. mit dem Falzstift vom neuen Falzbrett einfach in
die Mitte drückt. Das bringt die Blume automatisch in die
richtige Form. Dann drehe ich die Blümchen um und jedes
erhält einen kleinen Klecks Tombowkleber drauf und schon
kann die Gestaltung losgehen. In die Mitte noch ein Tropfen
Perlenpen oder Straßsteinchen.



So sieht das ganze Set dann aus - ist doch ein tolles
Geschenk:


Ich bin die meiste Zeit im Bastelkeller und kurble die Big Shot,
schneide zu und stemple. Die Feiern sind sehr zahlreich
und so bereite ich gerade Einladungskarten für einen
50. Geburtstag vor und Tischkärtchen für die goldene Hochzeit -
da habe ich euch ja die Einladungen schon mal gezeigt.

Nebenbei sollte ich an den Geburtstag meiner Tochter nächste
Woche denken - besonders an den Kindergeburtstag....

Und morgen ist schon der 1. Juni und damit Wochenende -
die Sammelbestellung habe ich übrigens auf den 5. Juni
verschoben. Wer also noch etwas möchte, besonders aus dem
Minikatalog, darf sich gerne melden und portofrei mitbestellen.

Liebe Grüße
Anne - die sich auch über ein "Gefällt mir" freut!