Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 19. Mai 2012

Heute schon gewobbelt?

Ja, ich weiß - ich komme gerade nicht so oft
zum Bloggen. Schön, wenn Ihr trotzdem immer wieder
mal vorbeischaut... Aber im Moment rast die Zeit nur so
dahin, aber das kennt Ihr ja alle.

Heute gibt es eine Karte für Euch, die ich gestern mit meiner
Tochter schnell gebastelt habe. Da ich ein Paket von SU
bekam, mussten ja manche Sachen gleich ausprobiert werden.

Die Melone aus dem Stempelset "Mouthwatering" habe ich
mit Versamark auf Wassermelone gestempelt und dann mit
dem neuen Embossing Prägepulver mit Duft in Melone
bestreut und geföhnt. Wow - Wahnsinnsduft, da bekommt
man richtig Lust auf Melone!

Meine Tochter hat die Farben zum Rest ausgesucht -
ups - total rosa, aber hinterher fand ich es so richtig
sommerlich, wie Erdbeereis mit viel Sahne.

Außerdem bin ich noch etwas fremdgegangen und habe
mir Wobbles gekauft. Das sind so Dinger, die die
Melone an einer Spirale hochheben und es wackelt so schön
und man kann es zum Schwingen bringen.

Dazu passend der Spruch: Summerfun - und da ich dafür
keinen Stempel hatte, schrieb meine Tochter es halt
von Hand. Etwas Band, Blümchen und nun hat sie eine
Karte für ihr Zimmer.


Hier seht Ihr die Melone "wobbeln":


Ein etwas unscharfer Blick von der Seite:


Eben etwas für "Spielkinder", aber so ein Geck ist doch
manchmal recht witzig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis
hoffentlich bald wieder - werde mich bessern....