Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 15. Mai 2012

Geburtstagskärtchen

Hach, diese Woche gefällt mir, so ein Feiertag
mittendrin hat doch was, da fällt selbst den Kindern
das Aufstehen leichter, wenn ein langes Wochenende
vor einem liegt...

Ich habe heute ein kleines Geburtstagskärtchen für Euch,
eigentlich ist es ja ein kleiner Tag, also ein Lesezeichen.

Ich habe hier Savanne, Himbeerrot und Flüsterweiß kombiniert -
mit dem neuen Prägefolder und dem Embosslits Wellenherz.
Noch ein paar Herzchen aus dem Stempelset "Confetti", ein Gruß
aus einem SAB-Set und ein paar Farbspritzer...

Dazu passend die Schleife um die Süßigkeiten und auch das
Geschenkpapier passte mit dem Himbeerrot dazu (habe ich
leider nicht fotografiert).

Musste heute schon wieder eine Bestellung aufgeben bei
SU - ich Esel habe bei der letzten Sammelbestellung vor lauter
Eifer die diagonale Falzschablone vergessen zu bestellen.

Nun warte ich wieder ungeduldig auf ein Paket, denn da ist noch
etwas anderes Tolles drin - wer nämlich während der SAB-Aktion
eine neue Demo geworben hat, erhält kostenlos schon ein Paket
mit Stempeln, Papier, Band usw. aus dem Neuen Katalog, der
im Herbst erscheint.

Und da bin ich natürlich gespannt, wie die Sachen aussehen...
Ihr seht, das Demodasein hat echt viele Vorteile - also nicht zulange
zögern, denn nur im Mai gilt noch das Angebot der kostenlosen
Conventionteilnahme (ohne Fahrt- und Übernachtungskosten).

Und da ich im Juni meinen "2. Geburtstag" als Stampin' Up
Demonstratorin feiere, werde ich mir noch etwas überlegen.
Es wäre mal wieder Zeit für ein Blogcandy....