Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 29. Mai 2012

Auch mal ausprobiert...

Ja, es war über die Pfingstfeiertage etwas ruhiger hier,
aber wir haben das schöne Wetter auch draußen genossen
und da war dann nix mit Basteln.

Trotzdem habe ich letzte Woche noch schnell die Box
mit den Kärtchen aus dem Video von Charlotte ausprobiert.
Alles mit dem neuen Falzbrett gefalzt, auch passende
Briefumschläge zu den Kärtchen.

Diesmal habe ich wenig gestempelt, sondern vorwiegend
mit ausgestanzten Blümchen gespielt.

Farben: Farngrün, Ozeanblau, Anthrazitgrau
Designpapier: Nursery Nest

Die Farbkombination habe ich einfach aus den
Designpapierfarben von "Nursery Nest" entnommen.
Zuerst konnte ich es mir gar nicht vorstellen, aber das sieht
echt toll aus.
Kommt vielleicht auf den Fotos nicht richtig raus mit dem Grau.

Die Blümchen habe ich einfach unterschiedlich angeordnet
und versch. kleine Grüße gestempelt. Und diese kleinen
Itty Bitty-Stanzen sind so super, die muss man einfach haben!
Die größere Blumenstanze stammt aus meinem sonstigen Bastelkram.
Mit einem Perlenpen (nicht SU) habe ich noch kleine Pünktchen
in die Mitte der Blümchen gesetzt.

Also diese Box als Geschenkidee - da freut sich sicher jeder
drüber, denn kleine Kärtchen kann man immer gebrauchen.

Wäre auch eine gute Workshopidee, grübel....
Mal sehn, der nächste Workshop kommt bestimmt...


Bei diesem tollen Wetter kann man die Ferien richtig
genießen. Wünsche Euch schöne Tage.
Liebe Grüße
Anne