Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Sternenglanz - voll abgespickelt ...

Schon seit ein paar Wochen geistert die Idee von
einer genialen Demokollegin (Jenni Pauli) im Kopf herum -
sie hat einen tollen Keilrahmen mit Sternen gestaltet.
Und den musste ich auch haben, würde so gut ins Wohnzimmer
passen. Allerdings etwas andere Farben, denn blau passt bei
mir auch nicht zur Deko.

Also erst mal eingekauft - ich brauchte ja auch einen anderen
Keilrahmen, normalerweise sind die ja weiß. Es gibt aber
inzwischen auch Naturkeilrahmen, sind zwar etwas teurer,
aber für dieses Bild, da musste er einfach her.

Ich habe Konfettiweiß, Glutrot, Chili, Wildleder und Espresso
verwendet. Die Sterne sind meistens doppelt - d.h. einer wird
mit dem Flüssigkleber auf die Leinwand, bzw. den Cardstock
geklebt und der zweite mit Dimensionals darauf befestigt.
So entsteht ein toller 3D-Effekt. Natürlich habe ich auch mit
viel Glitzer geschafft, ich weiß, das ist nicht jedermanns
Geschmack, aber zu diesem Bild musste es einfach sein.

Dann einfach mit versch. Sternenstanzen die Sterne gestanzt,
beglittert, auch mit Diamantengleißen, Glitzersteine dazwischen
kleben usw.

Der Hintergrund besteht aus Cardstock in Chili und Savanne.
Ich habe noch etwas mit Wildlederstiften gesprüht und noch
Glimmermist darüber gesprüht, wenn schon, denn schon....
Und nun hängt es schon an meiner weißen Wand.
Wäre auch mal ein Workshopprojekt!

Ach ja, ich habe noch ein Schleifchen mit Glöckchen und
Straßstein angebracht...





Und für den Frühling mache ich dann noch einen mit
Blumen oder Schmetterlingen, aber das wird noch dauern.

Noch ein kleiner Hinweis: ich freue mich ja über Eure
zahlreichen Besuche und dass Ihr nicht jedes Mal einen
Kommentar hinterlassen könnt - kein Problem.
Aber wenn Euch etwas gefällt, wäre es für mich auch
schön, wenn Ihr ein "Gefällt mir"- Kreuzle machen könntet.
Dann sehe ich ja auch, dass ihr gerne hier wart.

Euch einen schönen Tag - bei mir steht heute Büroarbeit
auf dem Programm, nix mit Basteln....