Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Mittwoch, 9. März 2011

Rückblick 2 Kinderworkshop Thema: Frühling

Heute geht es weiter mit vielen Bildern vom Frühlings-
workshop. Leider habe ich nicht alle Ergebnisse fotografieren
können, es war zuviel Gewusel....
Deshalb jetzt noch ein paar Projekte, die ich erwischen konnte.

Schmetterlingsketten - die Schmetterlinge sind mit 280 g Papier
aus meinem Fundus ausgestanzt und dann gewischt, bzw.
bestempelt in den unterschiedlichsten Stempelfarben.
Hat sich gut angehört, wenn die Kinder durch die Räume rufen:
Wer hat "Wassermelone", "Osterglockengelb"...

Mein Muster:


Kinderwerke:


Einzelne Schmetterlinge zum Aufhängen an einen Ast oder ans Fenster:

Meine Muster:









Blumenketten aus Stampin`Up Stanzern:


Schmetterlinge eines Kindes:


Ganz viele Bilder habt Ihr jetzt gesehen. Morgen kommt noch was Richtung Ostern.
Aber für heute ist es sicher genug.

Bei einer Familie wird das Haus jetzt voller Schmetterlingsfenster sein, die haben
geschafft wie verrückt. Ja, der Frühling kehrt ein.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag! Danke fürs Vorbeischaun und liebe Kommentare.