Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Dienstag, 8. März 2011

Rückblick 1 Kinderworkshop Thema: Frühling

Geschafft! Gestern abend war ich doch sehr froh, als die ganze
Kindermeute nach dem Workshop die Räume wieder verlassen haben.
Es war toll, v.a. wollten die Kinder gar nicht aufhören mit Basteln.
Und ich habe einfach nur gestaunt, mit wieviel Fantasie Kinder
einfach ohne lange zu Überlegen, loslegen.

Da wurde gestempelt, gewischt ohne Ende, geklebt usw.
Thema war ja Frühling und so sehen die Bilder jetzt auch aus.
Konnte zwar nicht alle Werke fotografieren, aber ein paar habe
ich erwischt.

Zuerst ein kleines Vogelhäuschen - zum Glück gibt es auch
größere Stanzen für die Cuttlebug oder Big Shot.

Mein Muster:


Eines der Kinderexemplare:

Kleine Schmetterlinganhänger, in der Mitte seht ihr die Stampin`Up Stanzer:
Mein Muster:


Die Werke der Kinder:




Das ist doch Frühling pur! Morgen kommt die nächste Ladung,
was wir noch geschafft haben. Lasst Euch überraschen!