Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Montag, 28. März 2011

Mini-Katalog und Eisstäbchen-Hänger

Uhrumstellung - und heute morgen ziemlich graues Wetter -
aber langsam kommt die Sonne durch, das sieht ja schon
mal gut aus. Mal sehn, wie unsere Familie die Uhrumstellung
bewältigt....

In dieser Woche gibt es noch ein Highlight: am Freitag ist
1. April - und nein, es ist kein Aprilscherz - ab da gilt der
neue Minikatalog von Stampin`Up!!!

Wer noch gerne ein Exemplar aus Papier hätte, darf sich
einfach melden (Mail an ab.renz@t-online.de), dann schicke
ich Euch den Katalog zu. Ab Freitag werde ich auch
den Link für den Katalog online stellen.

Außerdem gibt es am 1.4. natürlich einen Blog-Hop mit
vielen Ideen zum neuen Katalog - also schon mal Zeit einplanen!
Und man kann ab Freitag aus dem Katalog bestellen, wer also
gerne etwas möchte, bitte melden!

Sodele, nun habe ich noch etwas Nettes für Euch zum Gucken:
habe so etwas ähnliches im Internet gesehen und das Bild abgespeichert,
aber leider war kein Wasserzeichen darauf...

Ein kleines Hängerchen: Aus Eisstäbchen einen Zaun bauen und den
dekorieren. Habe mal etwas Frühling darauf dekoriert. Man kann auch
toll darauf stempeln. Die Eule und das Reh muss man leider von
Hand ausschneiden, dafür gibt es keine Stanzer...

Das wird sicher nicht der letzte Zaun sein - ist eine tolle Idee für einen
Kinderworkshop, denen fällt bestimmt noch mehr ein wie mir.


Allen meinen Lesern eine gute Woche - gewöhnt Euch schnell um und geht
eben früher zu Bett....