Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Freitag, 25. März 2011

Kreativ-Fokus - neues Video von Stampin`Up

Bin noch ganz geschafft von einem langen Stempelabend -
war super, ich habe wieder neue Ideen bekommen von
Teilnehmern, die zum ersten Mal da waren - ist doch toll,
man lernt nie aus. Bilder kann ich Euch leider erst nächste
Woche zeigen, wenn die Erika mir die Bilder zuschickt,
da meine Kamera natürlich wieder nicht anwesend war....

Zu allem Überfluß hatte meine Tochter dann noch
Ohrenschmerzen und so war heute morgen erst mal
HNO-Arztbesuch angesagt. Das aber auch immer was
sein muss....

Aber auf etwas anderes kann ich Euch noch hinweisen:
Stampin`Up bringt ja immer wieder Videos heraus, bei
dem versch. Techniken usw. erklärt werden. Das Ganze
hat nun einen neuen Namen bekommen: Kreativ-Fokus!

Und natürlich gibt es auch gleich ein neues Video,
in dem Charlotte erklärt, was man mit einem "Walzengriff" alles machen
kann. Ich besitze dieses Teil auch und finde es genial.
Also nehmt Euch ne Minute Zeit und schaut "fern":