Herzlich willkommen!

Kreativ mit Stempel, Stanzen usw.

Samstag, 19. März 2011

Blogstille.....

wollte mich nur kurz melden - heute gibt es nichts zu sehen,
stecke mitten in den Vorbereitungen für den Frauenverwöhnabend
(vom CVJM), der heute abend in Holzgerlingen stattfindet.

Frauenverwöhnabend bedeutet: Referentin zu einem Thema, Musik,
schöne Deko, ein Snack und kreative Workshops. Im Herbst dann
auch noch ein Spätfilm.
Wer in der Nähe wohnt, darf gerne kommen, man muss sich nicht
anmelden: 19.30 Uhr in Holzgerlingen im Johannes-Brenz-Haus.
Thema: "Ich kann das (nicht)!"

Da ich neben den organisatorischen Sachen dieses Mal auch
einen Workshop mit "Windlichtern" mache - wird langsam
meine Spezialität, grins - gibt es noch viel zu tun.
Bin sehr gespannt, da es sicher lauter Teilnehmer sein werden,
die noch nie gestempelt haben. Hoffentlich geht das alles gut,
da die Zeit sehr begrenzt ist.
Natürlich habe ich wieder viele Beispiele vorbereitet, die werde
ich dann morgen einstellen.
Bis dahin ein schönes Wochenende.